Sommerfest des FDP-OV Allstedt am 17.08.2018

Der FDP-Ortsverband Allstedt belebt seit August 2015 den Dom mit dem Wigbertiturm und das angrenzend Areal. Dazu gibt es einen Patenschaftsvertrag mit der Stadt Allstedt. Das ehemals brachliegende Gelände kann somit seit dem Reformationstag 2016 wieder besucht werden. Aktuell wird eine Kräuterausstellung v

on Hexe Tilly präsentiert und historische Bilder laden zu einer Reise in die Geschichte ein. Nach dem Treppensteigen wird der Besucher vom Wigbertiturm mit einem beeindruckenden Blick über Allstedt belohnt.
In diesem Ambiente fand nun schon zum dritten Mal das Sommerfest des Allstedter FDP-Ortsverbandes statt. Umrahmt von launiger Musik genossen viele Gäste die wunderbare Atmosphäre innerhalb der alten Gemäuer. Es wurde in gemütlicher Runde gegessen, getrunken und vor Allem viel geplauscht.

Nach Eintritt der Dunkelheit gab es noch eine kleine Überraschung durch einen wunderbar in Szene gesetzten Feuertopf mit FDP-Logo.

Der Ortsverbandsvorsitzende Harald Blesse bedankt sich auch an dieser Stelle bei allen fleißigen Helfern und Sponsoren, die zum Gelingen des Sommerfestes in diesem beeindruckenden Ambiente beigetragen haben.