>
>
Wahlkreismitgliederversammlung der FDP Burgenlandkreis

Wahlkreismitgliederversammlung der FDP Burgenlandkreis

Am 02.03.2019 hat die Wahlkreismitgliederversammlung des FDP-Kreisverbandes Burgenlandkreis zur Aufstellung der Listen zu den Kommunalwahlen 2019 im Hotel „Alte Schmiede“ in Naumburg stattgefunden. Als Gast aus dem FDP-Landesverband konnte der Landesgeschäftsführer der FDP Sachsen-Anhalt, Herr Andreas Schnurpel, begrüßt werden.

Insgesamt konnten für die Kommunalwahlen 45 Kandidatinnen und Kandidaten aufgestellt werden. Folgende fünf Spitzenkandidaten zur Kreistagswahl wurden gewählt: Kerstin Beckmann (Wahlbereich 1), Frank Doering (Wahlbereich 2), Maximilian Gludau (Wahlbereich 3), Carsten Sonntag (Wahlbereich 4) und Udo Blumhagen (Wahlbereich 5). Das Ziel der Freien Demokraten zur Kreistagswahl ist es mit Fraktionsstärke in den Kreistag einzuziehen, wobei die Zusammenarbeit mit der CDU in den letzten fünf Jahren als gut und konstruktiv empfunden wurde.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart